Suche
Suche Menü

Download

Du kannst Worthy bequem von unserer Seite herunterladen. (Downloadbutton weiter unten.)

Installation

Worthy lässt sich wie jedes normale Plugin aus dem WordPress Plugin Repository installieren.

Alternativ kannst Du auch von der Worthy-Webseite die aktuellste Version herunterladen und als ZIP-Datei in WordPress installieren.

  1. Lade das Plugin als ZIP-Datei von der Worthy-Webseite (siehe Button unten) herunter.
  2. Lade die ZIP-Datei in Dein WordPress hoch indem Du im Menü „`Plugins`“ > „`Installieren`“ und anschließend „`Plugin hochladen`“ wählst.
  3. Alternativ kannst Du die ZIP-Datei auch auf Deinem Computer entpacken und per FTP das Verzeichnis `wp-worthy` in das Plugin-Verzeichnis von WordPress (`wp-content/plugins`) kopieren
  4. Sobald das Plugin in Deinem WordPress verfügbar ist, kannst Du es im Plugin-Bereich des Administrationsbackend aktivieren.
  5. Alles weitere geschieht automatisch!

Systemanforderungen:

Worthy wird stets auf der aktuellsten WordPress-Version entwickelt, sollte aber mit allen Versionen ab 3.8 funktionieren. So oder so ist es aber ratsam stets die aktuellste WordPress-Version zu verwenden.
Die Entwicklung findet aktuell mit PHP 5.6 statt, getestet wird aber auch auf PHP 5.4, alles ab PHP 5.3 sollte funktionieren.

Changelog

Worthy befindet sich seit Herbst 2013 in der Entwicklung und wurde von zwei hauptberuflichen Autoren ausgiebig getestet. Wir sind uns relativ sicher, dass Worthy äußerst bereit für den Einsatz bei anderen Autoren ist.

DOWNLOAD WORTHY
support
icon
Need Help?
Close
skype
Skype Chat
skype-phone
Skype Call
menu-icon
Support Ticket